Startseite
  Über...
  Archiv
  Suchmaschine
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    auer.julia
   
    caro11

   
    verenagasteiger

   
    carina01

   
    sani-sternchen

    eder.lisa
   
    ibernert

   
    petzi1980

    - mehr Freunde

   Suchmaschine


http://myblog.de/ur88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praxis

Ich muss zugeben,dass ich in der Praxisschule wirklich viel Glück hatte. Ich habe in beiden Fächern tolle Lehrer zugeteilt bekommen.....

In Mathematik ist der Unterricht so abwechlungsreich. Zur zeit lernen die Schüler gerade den Pythagoräischen Lehrsatz. Das erste Mal hatte der Lehrer ein Seil mit, mit dem er das Dreieck den Kindern näher bringen wollte, einmal machten wir mit ihnen eine Gruppenarbeit, bei der sie selbst eine Textaufgabe dazu erarbeien musste und das letzte Mal machte er mit ihnen ein lustiges Spiel..............

25.10.08 16:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (26.10.08 15:25)
Hi Julia!
finde die Praxishauptschule auch sehr gut!
Bei uns hat die Frau Vilsecker auch den Pythagoräischen Lehrsatz mit Hlfe eines Seils erarbeitet. Weiters haben die Schüler ein Plakat dazu gestaltet. Ich finde diese Methoden super..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung