Startseite
  Über...
  Archiv
  Suchmaschine
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    auer.julia
   
    caro11

   
    verenagasteiger

   
    carina01

   
    sani-sternchen

    eder.lisa
   
    ibernert

   
    petzi1980

    - mehr Freunde

   Suchmaschine


http://myblog.de/ur88

Gratis bloggen bei
myblog.de





06.11.08


Ein Junge in "meiner" Klasse sprüht regelrecht vor Energie. Er kann kaum ruhig sitzen und ist der Klassenclown, der immer die ganze Klasse unterhällt. Wenn die Lehrerin eine Frage stellt und er weiß die Antwort, zeigt er nicht nur auf, sondern er steht auf und bittet die Lehrerin nur ihn dranzunehmen....

....Unsere Praxislehrerin hat uns erzählt, dass dieser Junge jedoch nur immer am Mittwoch so überdreht ist. Er ist zwar von Haus aus ein etwas aktiveres Kind, jedoch ist er nur am Mittwoch unausstehlich. Es ist schwer herauszufinden warum das so ist. Vielleicht hat er am Dienstag kein Fußballtraining (er ist nämlich ein Red Bull Spieler), oder ein privater Grund steckt dahinter.

Ich finde es wäre sicher von Vorteil für den Jungen, für die Klasse und für die Lehrerin den wirklichen Grund herauszufinden und gemeinsam eine Lösung zu finden für das eventuell bestehende Problem!!!
6.11.08 12:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung